Impressum

Die Beiträge in diesem Blog spiegeln nur die private Meinung des Autors zum Zeitpunkt des Aufschreibens wider (Meinungsänderungen sind ausdrücklich vorbehalten!) und sind in keinem Fall als offizielle Aussagen der Piratenpartei Deutschland, einer ihrer Untergliederungen oder gar einer komplett anderen Organisation zu verstehen.

Noch ein kleiner Hinweis für alle Abmahnanwälte, die berufsbedingt etwas auf dem Schlauch stehen: Kommentare sind Meinungen einzelner Nutzer und erstmal nicht als Äußerungen oder Zueigenmachungen des Autors zu verstehen.


Verantwortlich für Inhalte der Beiträge dieses Blogs ist:

Sebastian Sproesser
Lenbachweg 3
74193 Schwaigern
elzoido@elbloggo.de


Creative Commons License
Die Inhalte dieses Blogs sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.


Ja, ich nutze derzeit testweise Google Analytics. Wem das nicht passt, dem steht frei, mein Blog nicht zu lesen, Analytics zu blocken oder sonstige Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Ich danke für die Aufmerksamkeit.

Inzwischen läuft zur Besucheranalyse Piwik auf meinem eigenen Server mit aktivierter AnonymizeIP-Erweiterung.

Kommentieren